MEDIENINFORMATIONEN

technical

Aktives Leben mit Genium X3

genium

Schwimmen, Joggen und Fahrradfahren – Prothesenträger können mit dem Genium X3 ein noch aktiveres Leben führen. Die robuste und wasserfeste Beinprothese eignet sich besonders für Anwender, die ihrem Beruf und ihren Hobbies möglichst ohne Einschränkungen nachgehen möchten. Auch ein Leben mit Kindern lässt sich dank dem Genium X3 aktiver gestalten, etwa beim gemeinsamen Toben, Wettrennen und draußen Spielen. Materialien wie Titan und Edelstahl sowie spezielle Abdichtungen schützen die sensible Sensorik und Elektronik des Gelenks vor Staub, Sand und Feuchtigkeit. Dadurch sind auch anspruchsvolle Tätigkeiten machbar, zum Beispiel auf Baustellen oder in feuchter Umgebung.

FirstSpiritExport,OBISCM-COM,OB_ISCM_COM_export,media,media,ottobock_corporate,press,_media_information

gesa.liss@ottobock.de

Weitere Medieninformationen

FirstSpiritExport,OBISCM-1557-B2B,media,orthetik,17ko1000_0_b_cbrace
Aktiver Alltag mit C-Brace®

C-Brace

Das C-Brace ist die weltweit einzige stand- und schwungphasenkontrollierte Orthese. Die neue Generation feierte im Mai 2018 ihre Weltpremiere – auf der OTWorld.

Erfahren Sie Mehr
Empower Fußprothese für kraftvolle Bewegungen

Empower Fußprothese

Der Empower von Ottobock ist der einzige auf dem Markt erhältliche aktive Prothesenfuß.

Erfahren Sie Mehr
Sie haben Fragen?

Hier finden Sie Antworten.